Client:
Emil Frey AG
Location:
Job Category:
Hospitality
Job Reference:
2fe90a186377
Job Views:
9
Posted:
21.01.2025
Expiry Date:
07.03.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben:
1. Planung, Organisation und Durchführung von Events im Luxussegment
2. Entwicklung kreativer Eventkonzepte nach Vorgaben des Herstellers
3. Nachbearbeitung und Auswertung der Events
4. Einpflegen der Marketingaktivitäten im Aston-Martin-System
5. Aktive Pflege der Social Media Plattformen (Facebook, Instagram, LinkedIn)
6. Unterstützung und Mithilfe des Verkaufsteams
7. Stellvertretung der Verkaufsassistentin
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsfachmann/frau mit erster Berufserfahrung in der Eventorganisation
2. Versierter Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität
3. Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Flair
4. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Samstagen oder Abends
5. Digital affin und Freude an sozialen Medien
6. Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Führerschein Kat. B
Unser Angebot:
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
1. Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
2. Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
3. Eine langfristige Unternehmensperspektive
4. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
5. Mindestens 25 Tage Ferien
6. Gratisparkplätze
7. Eigenes Personalrestaurant
Gabriel Cansu, Verkaufsleiter, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) als PDF via der Erfassungsmaske.
Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie kein Passinhaber des Landes für die Vakanz sind, möglicherweise ein Arbeitsvisum benötigen.
#J-18808-Ljbffr