Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir einen Operativen Einkäufer. Aufgaben Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio) Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten Analysieren der Lieferantendaten und Beschaffungsmärkte Koorination der Ausschreibungen, Anfragen und Angeboten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung kombiniert mit langjähriger kaufmännischer Berufserfahrung Weiterbildung im Einkauf sowie einige Jahre Erfahrung im operativen Einkauf Sehr gute SAP Kenntnisse Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil Ihre Vorteile Spannende und selbständige Tätigkeit im dynamischen Umfeld Positive Firmenkultur, Wertschätzung gegenüber jedem swoe attraktive Anstellungsbedingungen Gute Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug