Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung von Ärztinnen und Ärzten sowie Psychologinnen und Psychologen
Schreiben von medizinischen Berichten (Ein- und Austrittsberichte, Verlaufseinträge usw.)
Kontrolle und Eingabe der Leistungserfassung inkl. Berichtscontrolling
Terminkoordination sowie Kommunikation mit internen und externen Stellen (Patienten, Angehörige, Behörden etc.)
Bei Bedarf Unterstützung und Vertretung innerhalb der ärztlichen Administration KPPP
Ihr Profil
Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Weiterbildung als Arztsekretärin oder Arztsekretär von Vorteil
Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
Versierte und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
Organisationstalent mit einer dienstleistungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
Zuverlässige, diskrete, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2239):
Herr M. Thöni
Leiter Direktionsstab und Qualität
Tel: +41 (0)32 627 14 70
#J-18808-Ljbffr