Herzlich willkommen bei persona service GmbH! Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung beim Kunde
Arbeitsort: Bonaduz
Eintritt: Ab sofort
Deine Perspektiven
Arbeitszeit im Gleitzeitmodell
Fünf Wochen Urlaub
Mitarbeitenden-Rabatt für viele Freizeitangebote und Dienstleistungen
Beratungsangebote bei externen Partnern für verschiedene Lebenssituationen
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Sport & Spass – lass dich überraschen
Deine Aufgaben
Verantwortung für die zügige und nachhaltige Behebung von Abweichungen (Nonconforming Product)
Unterstützung bei der Ursachenanalyse, Lösungsfindung und Wirksamkeitsprüfungen
Sicherstellung der Dokumentation sowie Einleitung, Verfolgung und wo sinnvoll Übernahme der Leitung der daraus resultierenden Massnahmen
Leitung von CAPA-Fällen, Unterstützung im CAPA-Prozess Management
Durchführung von Risikobewertungen beim Auftreten von Abweichungen
Enge Unterstützung der Produktion (z.B. Prozessleiter, Supply Chain, etc...) bei der Einführung neuer oder Änderung bestehender Herstellungsprozesse, Prüfschritten, Zulieferteile, usw.
Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Qualitätsdokumentationen (interne Richtlinien, Arbeitsanweisungen, usw.) mit den jeweiligen Prozesseigentümern
Durchführung von Schulungen im Fachgebiet Qualität für alle technischen Fachbereiche (z.B. Entwicklung, Produktion, Technischer Support, usw.)
Dein Talent
Du verfügst über eine naturwissenschaftlich-technische Ausbildung und bringst vorzugsweise erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung, Produktion, Qualitätsmanagement oder ähnlichem Umfeld mit, GxP Erfahrungen sind ein Plus
Du zeichnest dich durch eine Hand-on Mentalität aus und setzst die Lösung von Herausforderungen in den Fokus
Du bringst eine strukturierte und methodische Arbeitsweise mit und setzst diese auch dokumentarisch um
Du bringst ein gutes Verständnis für Kunden- und Behördenbedürfnisse mit und kannst dies gut in Prozesse und Abläufe übertragen
Auf Grund des internationalen Teams werden nebst Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (min. Level B2) vorausgesetzt
Wir setzen zudem einen gewandten Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) voraus
Eine initiative und kommunikative Persönlichkeit mit sachlichen Umgangsformen rundet dein Profil ab
Deine Kontaktperson
Jetzt bewerben!
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst Dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Dein neuer Arbeitgeber Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefert unser Kunde seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Sie sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt.
Die Business Unit Process Analytics entwickelt, produziert und vertreibt modernste Prozessmesstechnik für Kunden in Biopharma, Chemie und Brauereien. Sein Produktportfolio umfasst Sensoren für kritische Prozessparameter wie den pH-Wert, Sauerstoff, oder auch Sensoren zur Messung der Zelldichte, wie sie in biologischen Prozessen enorm wichtig und mit ihrer innovativen Technologie weltweit einzigartig sind.
Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
#J-18808-Ljbffr