Adecco
Für unser Kunde in Rekingen suchen wir eine/n engagierte/n Innendienstmitarbeiter/in & Assistent/in der Geschäftsleitung. Die Position umfasst abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Administration, Vertrieb und Logistik. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das für die Märkte in Deutschland und der Schweiz verantwortlich ist.
Aufgaben
Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Kundenaufträgen
Mitarbeit in der Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
Kommunikation mit Kunden und Partnern zur Abstimmung von Lieferterminen
Erstellung und Analyse von Berichten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Profil
Sie haben eine solide kaufmännische oder technische Grundausbildung
Muttersprachliche Deutsch- oder Französischkenntnisse, zweite Sprache mindestens auf Niveau B1
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Affinität zu IT-Anwendungen, insbesondere gute MS-Excel-Kenntnisse
Kenntnisse in SAP R/3 oder S4HANA sind von Vorteil
Vorteile
Sie profitieren von einer vielseitigen Tätigkeit in einer familiären Arbeitsatmosphäre
Das Unternehmen bietet ein krisenresistentes Arbeitsumfeld mit stabilen Perspektiven
Es erwarten Sie sehr attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Eine sorgfältige Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sind garantiert
Bei Bedarf unterstützen wir Sie finanziell im Rahmen eines Umzugs
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704636) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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