Das kannst du bei uns bewirken Kunden Vertragsmanagement: Pflege der Kundenstammdaten, Bearbeitung von Preisanpassungen, Vertragsanderungen und Abo Kundigungen. Finanz Rechnungswesen: Fakturierung von Abonnements und Regieleistungen, Durchfuhrung interner Monatsabschlusse, Bearbeitung von Versicherungsfallen sowie Kreditoren und Mahnwesen. Empfang Kundenbetreuung: Telefonische, personliche und schriftliche Beratung von Kunden und Mitarbeitenden sowie Mitbetreuung des Empfangs und der Telefonzentrale. Administrative Unterstutzung: Assistenz fur die Einsatzleitung, Inspektoren sowie die Niederlassungs und Regionalleitung, inklusive Protokollfuhrung bei Bedarf. Logistik Buroorganisation: Entgegennahme von Bestellungen und Warenlieferungen sowie Mitverantwortung fur das Buromaterial. Das bringst du mit Ausbildung Erfahrung: Abgeschlossene kaufmannische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung. Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Arbeitsweise: Exakte, selbstandige und termingerechte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung. Denkweise: Vernetztes Denken und ausgepragtes Qualitatsbewusstsein. IT Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gangigen Office Anwendungen (z. B. MS Office); Erfahrung mit ERP oder CRM Systemen von Vorteil. Kommunikationsfahigkeit: Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern. Flexibilitat Belastbarkeit: Fahigkeit, auch in hektischen Situationen den Uberblick zu behalten und pragmatische Losungen zu finden. Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tatigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche pragt die Moglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfullung deiner Aufgaben und die Moglichkeit, flexibel und eigenstandig zu arbeiten eine wertschatzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstutzen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Antonio Sabato, Niederlassungsleiter Bern. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41799205629" rel="nofollow gerne zur Verfugung. +41 79 273 98 59 hr@honegger.ch