Das kannst du bei uns bewirken
* Kunden- & Vertragsmanagement: Pflege der Kundenstammdaten, Bearbeitung von Preisanpassungen, Vertragsänderungen und Abo-Kündigungen.
* Finanz- & Rechnungswesen: Fakturierung von Abonnements und Regieleistungen, Durchführung interner Monatsabschlüsse, Bearbeitung von Versicherungsfällen sowie Kreditoren- und Mahnwesen.
* Empfang & Kundenbetreuung: Telefonische, persönliche und schriftliche Beratung von Kunden und Mitarbeitenden sowie Mitbetreuung des Empfangs und der Telefonzentrale.
* Administrative Unterstützung: Assistenz für die Einsatzleitung, Inspektoren sowie die Niederlassungs- und Regionalleitung, inklusive Protokollführung bei Bedarf.
* Logistik & Büroorganisation: Entgegennahme von Bestellungen und Warenlieferungen sowie Mitverantwortung für das Büromaterial.
Das bringst du mit
* Ausbildung & Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung.
* Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
* Arbeitsweise: Exakte, selbständige und termingerechte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung.
* Denkweise: Vernetztes Denken und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (z. B. MS Office); Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen von Vorteil.
* Kommunikationsfähigkeit: Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern.
* Flexibilität & Belastbarkeit: Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und pragmatische Lösungen zu finden.
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
* spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
* die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
* viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
* eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
* immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Antonio Sabato, Niederlassungsleiter Bern. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41799205629" rel="nofollow gerne zur Verfügung.
+41 79 273 98 59
hr@honegger.ch