Administration Adventure Back-Office, Empfangsbereich und/oder Verkaufs-Desk (m/w/d) Vollzeit
Die Outdoor Switzerland AG gehört mit ihren Tochterfirmen bezüglich Innovation, Angebotsbreite, Qualität und Risikomanagement zu den führenden Outdoorfirmen Europas. Unsere Erfahrung kommt aus unserer Leidenschaft.
Ab Mitte Juni freuen wir uns, gemeinsam mit ORBIT Interlaken und Pända Freestyle an unserem neuen Standort in Wilderswil tätig zu sein. Ob in der Natur, beim River Rafting, auf dem Freestyle-Trampolin oder in der Boulder-/Kletterhalle – bei uns dreht sich alles darum, Menschen einzigartige Erlebnisse zu bieten.
Mit Aktivitäten wie Jetboat, Fallschirmspringen, Canyoning, Bouldern oder Trampolinspringen schaffen wir Momente, die in Erinnerung bleiben. Damit das möglich wird, brauchen wir dich! Per Mai oder nach Vereinbarung suchen wir für die Sommersaison 2025 oder in Jahresanstellung motivierte Teamplayer, die Lust haben, mit uns Abenteuer zu gestalten und Bewegung zu leben.
Mitarbeiter/in Back-Office Adventure, 80-100%
Mitarbeiter/in Empfangsbereich OUTDOOR, ORBIT & Pända, 40-100%
(Auch nur Abendeinsatz möglich)
Mitarbeiter/in Verkaufs-Desk Höheweg/Canyon Swing, 60-100%
Allgemein
Beratung und Verkauf der Angebote und Veranstaltungen über alle Bereiche per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort.
Organisieren und Koordinieren des Tagesgeschäft vor Ort.
Bedienung von Buchungs- und Kassensystemen sowie Kassen- und Tresorbewirtschaftung.
Überprüfung von Buchungen, Tickets und Einverständniserklärungen.
Vermitteln von Informationen über die Region sowie weiteren Leistungsträgern.
Tägliche Reservationskontrolle der bestehenden Buchungen.
Betreuen und Unterhalten der verschiedenen Online-Buchungsplattformen.
Unterstützung und Aushilfe am Empfangsbereich.
sowie viele weitere administrative Aufgaben im Hintergrund.
Empfangsbereich
Begrüssung und Betreuung von Gästen für die Aktivitäten von OUTDOOR, ORBIT & Pända.
Check-In der Gäste für verschiedene Adventure-Aktivitäten (Sommer und Winter).
Koordination mit den Guides, um einen reibungslosen Ablauf der Touren zu gewährleisten.
Unterstützung der Gäste beim Kauf und Bestellprozess von Trip-Fotos/Videos.
Enge Zusammenarbeit mit dem Back-Office, den Operations Managern und Guides.
Unterstützung der Gäste beim Kauf von Merchandise oder zusätzlichen Leistungen.
Sicherstellen der Sauberkeit und Ordnung im Empfangsbereich.
Abgabe von Mietmaterial und weiterer Ausrüstung.
Unterstützung bei der Einweisung neuer Gäste in die Hallenregeln und Sicherungsstandards.
Enge Zusammenarbeit mit den Betreibern von ORBIT Interlaken und Pända Freestyle.
Verkaufs-Desk Höheweg/Canyon Swing
Check-In der Gäste für Adventure-Aktivitäten (E-Bike/Canyon Swing).
Enge Zusammenarbeit mit dem Back-Office, den Operations Managern und Guides.
Unterstützung der Gäste beim Kauf und Bestellprozess von Trip-Fotos/Videos.
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung.
Erfahrung im Dienstleistungsbereich/Customer Service, bevorzugt im Tourismus.
Gute Sprachkenntnisse (mündlich/schriftlich) in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil.
Begeisterung fürs Bouldern/Klettern, Freestyle und OUTDOOR Aktivitäten.
Freude am Kontakt mit internationalen Gästen und von Klein bis Gross.
Motivation und Engagement ist dir in der Zusammenarbeit mit dem Team wichtig.
Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen sowie an Feiertagen.
Was wir bieten:
Attraktive Anstellung über die Outdoor Switzerland AG.
Abwechslungsreiches, sportliches und spannendes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur.
Familiäres Umfeld mit einer Du-Kultur, flexiblen Arbeitszeiten und Mitarbeiterevents.
Mitarbeitervorteile wie Rabatte auf Aktivitäten (und Nutzung der Einrichtungen).
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle kann dir Anja Kaufmann unter +41 33 224 07 26 oder anja.kaufmann(at)outdoor.ch geben.
Lass dich inspirieren, begeistern und erlebe unvergessliche Momente in unserer einzigartigen Outdoor-Abenteuerwelt.
#J-18808-Ljbffr