Einleitung
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Deine Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stellen
Koordination und Bearbeitung vielfältiger administrativer Arbeiten
Erstellung von Berichten für die Regionalgesellschaft
Unterstützung des Department Manager Sales bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte innerhalb der Region
Dein Profil Du befindest dich im 1. oder 2. Jahr deines Studiums (HF, FH, Uni)
Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise in einem Sekretariat
Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent und Belastbarkeit
Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (min. B1)
Von Vorteil: Kaufmännische Ausbildung / Besuch einer Handelsschule
Wir bieten Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
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