Deine Aufgaben:
Administrative Unterstützung im Einkaufsteam
Eröffnung und Bewirtschaftung von Artikel- und Stammdaten
Verantwortung für das Bestellwesen und Überwachung der Liefertermine
Organisation und Kontrolle von Mustern und Layouts
Überwachung von Lieferterminen
Faktura- Kontrolle
Dein Profil:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und bist versiert im Umgang mit der Office Produktepalette. Zusätzlich hast du auch schon mit ERP Systemen gearbeitet und bis allgemein IT affin. Du hast ein gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte analytische Fähigkeiten.
Du hast gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil.
Du bist eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise. Du behälst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf, deine Belastbarkeit sowie dein Interesse an Textilien machen dich zu einer wertvollen Bereicherung in unserem kleinen Team.
Was wir dir bieten:
Auf dich warten spannende, herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Kleinunternehmen. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung und hast die Möglichkeit, in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen etwas zu bewegen.
Wir wollen mit unseren Produkten einen Unterschied machen, leben Nachhaltigkeit und achten auf eine verantwortungsbewusste Textilproduktion auf allen Ebenen.
Interessiert?
Dann sende uns dein CV an jobs@balsiger-textil.ch und erzähle uns in ein paar Sätzen, warum du Teil unseres Teams werden möchtest.
Balsiger Textil AG, Gaswerkstrasse 70a, 4900 Langenthal
Tel 062 919 02 50