Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR Sachbearbeiter/in.
Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Verträge, Arbeitszeugnisse, Stammdatenpflege)
Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in sämtlichen HR-relevanten Fragen
Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden (Stellenausschreibungen, Interviews, Onboarding)
Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Initiativen
Erstellung von Auswertungen und Reports zu HR-Themen
Mitwirken an der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise in der Personaladministration
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in gängigen HR-Systemen und MS Office
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#