Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Wir suchen für unsere Mandantin, die Streicher & Brotschin Treuhand AG, per 01.03.2025 bzw. nach Vereinbarung eine*n Kaufm. Angestellte*r für Fakturierung und Administration (50-60%) zur Verstärkung des Teams. Geeignet auch für Wiedereinsteiger*innen. Verantwortlichkeiten Verwaltung und Fakturierung von Kundenkonten
Erstellung und Aktualisierung von Kundenkonten in der Datenbank
Erstellung von Statistiken im Personalbereich
Erledigung von administrativen Aufgaben
Weitere Aufgaben im Bereich der Buchhaltung nach Eignung und Qualifikation.
Qualifikationen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung
Erfahrung in der Fakturierung und Administration
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationsfähigkeit und hohe Genauigkeit
Vorteile Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
Moderne Arbeitsumgebung mit guter Anbindung an ÖV-Netz (2 Min vom Bahnhof SBB)
Ein dynamisches und unterstützendes Team
Flache Hierarchie und ein sehr kollegiales, familiäres Umfeld
Fortbildungsmöglichkeiten
Ansprechperson Michel Rohrer, Telefon-Direkt 061 228 93 71.