In einem interdisziplinären Team arbeitest du an abwechslungsreichen Projekten und bringst deine Ideen ein.
Deine Aufgaben
* Bewältigung von Aufgaben in der ganzheitlichen Betreuung und Pflege der Patienten und Patientinnen.
* Mitverantwortung für einen optimalen Rehabilitationsverlauf durch Koordination von pflegerischen, medizinischen und therapeutischen Massnahmen.
* Zusammenarbeit mit der Bildungsinstitution Bildungszentrum für Gesundheit und Soziales (BfGS) Thurgau oder dem Zentrum für Ausbildung im Gesundheitswesen (ZAG).
Als Teil unseres Teams trägst du dazu bei, die besten Bedingungen für eine erfolgreiche Rehabilitation zu schaffen. Wir setzen uns gemeinsam für das Wohl unserer Patienten ein und entwickeln individuelle Lösungen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.