Ihre Aufgaben
1. Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den Bereich Customer Service AxM und sind massgeblich am Aufbau der Abteilung beteiligt
2. Sie führen das Team disziplinarisch und fachlich, fördern aktiv die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und sorgen für deren kontinuierliche Weiterentwicklung
3. In Ihrer Rolle entwickeln und setzen Sie ein globales Servicekonzept um, inklusive zugehöriger Strategien zur optimalen Betreuung des Marktes und der Kunden im Service und After Sales
4. Sie tragen die Verantwortung für die Gewährleistung der Lösung akuter technischer Probleme unserer Kunden sowie die Koordination technischer Reklamationen.
5. Ihre Aufgabe umfasst die Weiterentwicklung und Umsetzung von Customer Service für die optimale Betreuung des Marktes und der Kunden. Sie gestalten zudem einen erfolgreichen Vertriebsansatz im After Sales der Business Unit AxM
Ihr Profil
6. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss
7. Sie verfügen über nachweislicher Erfahrung in ähnlichen Funktionen im Customer Service sowie Kenntnissen im Bereich der Antriebstechnologie oder Axialkolbenmaschinen
8. Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch mit und sind es gewohnt, Ihre interkulturellen Kompetenzen in einem anspruchsvollen, internationalen Umfeld erfolgreich einzusetzen
9. Durch Ihre analytischen, problemlösungsorientierten Kompetenzen können Sie Probleme zu einer schnellen Lösung für den Kunden führen und Themen zielorientiert bis zum Ende begleiten
10. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Businessorientierung aus. Zudem befähigen Sie Ihre Leadership Fähigkeiten, leistungsstarke Teams zu coachen und zu entwickeln sowie mit Managern auf allen Ebenen in Kontakt zu treten