IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d)
bewirbt die Mobiliar
Das erreichst du bei uns:
* Du wickelst sämtliche Supportanfragen (MS-Office-Anwendungen, Arbeitsplatz und versicherungstechnische Applikationen) von Mitarbeitenden der Mobiliar ab.
* Du bist für die zufriedenstellende Erledigung von Supportanfragen verantwortlich. Die Anliegen von deutsch- und französischsprachigen Mitarbeitenden beantwortest du effizient.
Das benötigst du:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundbildung
* Berufserfahrung im 1-Level-Support
* Kenntnisse der gängigen Technologien und IT-Anwendungen
* Vernetzte Denkweise, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit
* Teamorientierte, empathische und belastbare Persönlichkeit, ausgezeichnet durch eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute mündliche Französischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns arbeiten:
* Auf dich wartet ein Team, welches dir den Freiraum bietet, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen.
* Zusammen leben wir einen unkomplizierten Umgang.
* Wir setzen auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen.
* Dein Arbeitspensum ist ab 40% verhandelbar.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich.
* Dein URL stehts offen für Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bewirb dich einfach, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf dich.