Was erwartet SieErledigung sämtlicher Tätigkeiten im Einleitungsverfahren des Betreibungsverfahrens bis und mit Erfassung FortsetzungsbegehrenSchalter-, Telefon-, Post-, sowie WeibeldienstAusstellung von BetreibungsregisterauszügenErteilen von Auskünften an Gläubiger und Schuldner sowie BehördenAllgemeine administrative TätigkeitenWas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse im Bereich des Schuldbetreibungsrechts oder Bereitschaft, sich fachspezifisch weiterzubildenGewandter mündlicher und schriftlicher Ausdruck sowie gute IT-AnwenderkenntnisseSelbständige, genaue und speditive ArbeitsweiseEinwandfreier Leumund, professionelles und sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Verschwiegenheit und TeamfähigkeitFührerschein Kat. B (eAuto am Standort vorhanden)Wir bieten IhnenEine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige TätigkeitMit modernen Arbeitsmitteln ausgerüsteter Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Altstadt SchaffhausenAngenehmes und kollegiales ArbeitsklimaFortschrittliche Arbeitszeitregelung mit JahresarbeitszeitZeitgemässe Anstellungsbedingungen und Besoldung nach den kantonalen RichtlinienHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle und zur kantonalen Verwaltung erteilt Ihnen gerne Herr Roland Leu, Abteilungsleiter Betreibungsamt, telefonisch unter: 052 632 54 72 oder besuchen Sie uns auf www.sh.ch.Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.Dossiers von Personalberatern nehmen wir nicht entgegen.