Basel | Vollzeit 100% | unbefristet | 01.03.2025 |
Projektleiter*in Facility Management 100% (m/w/d)
GLÜCKSMOMENTE – das ist unser Versprechen, an dem wir unseren Service ausrichten. Mit den Werten Teamgeist, Agilität und Kunde, die unsere Arbeit prägen, machen wir Manor zum Nummer-1-Omnichannel-Warenhaus für das tägliche Leben. Fühlst du dich in einem dynamischen Umfeld wohl und möchtest deine Stärken einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Facility suchen wir per 01.03.2025, unbefristet, am Standort Basel, eine*n motivierte*n und engagierte*n Projektleiter*inFacility Management 100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
* Du leitest Bauprojekte und vertrittst die Interessen des Facility Managements bei Bauprojekten der Abteilung Store Building Manor sowie der Maus Frères Holding.
* Du stellst sicher, dass FM-relevante Anforderungen in Bauprojekte integriert werden, und begleitest diese von der Konzeptionsphase bis zur Inbetriebnahme.
* Du koordinierst und steuerst Investitionsprojekte der regionalen Facility Manager und sorgst für eine korrekte Priorisierung und Umsetzung.
* Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen sowie externen Planungs- und Baupartnern zusammen, um eine reibungslose Projektkoordination sicherzustellen.
* Du stellst sicher, dass Nachhaltigkeits-, Sicherheits- und Betriebsstandards in allen Projekten eingehalten werden.
* Du übernimmst die Budgetierung und das Controlling von FM-relevanten Bau- und Investitionsprojekten, inklusive Kostenkontrolle und Budgeteinhaltung.
* Du identifizierst und setzt Optimierungspotenziale um, um Bauprojekte effizienter und nachhaltiger zu gestalten.
* Du führst externe Projektleiter und koordinierst ihre Aufgaben, um eine effiziente Umsetzung der Projekte sicherzustellen.
* Du unterstützt bei der Auswahl externer Dienstleister und Baupartner, um qualitativ hochwertige Lösungen für das Facility Management zu gewährleisten.
* Du kommunizierst mit allen relevanten Stakeholdern und sorgst für einen strukturierten Austausch zwischen Facility Management und anderen Bereichen.
Dein Profil
* Du hast eine technische Grundausbildung sowie eine Aus- oder Weiterbildung als Projektleiter, idealerweise mit zusätzlicher Qualifikation im Facility Management.
* Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Schnittstellen effizient zu koordinieren.
* Du denkst analytisch und strukturiert und arbeitest lösungsorientiert.
* Du bist in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Prioritäten klar zu setzen.
* Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick und trittst sicher gegenüber internen und externen Stakeholdern auf.
* Du zeigst Eigeninitiative, bist belastbar und handelst mit hoher Serviceorientierung.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, die dir eine reibungslose Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern ermöglichen.
Unser Angebot
* Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
* Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
* 5 bis 7 Wochen Ferien
* 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub & bis zu 4 Monate zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub möglich
* Sabbatical von 1-6 Monate ab Vollendung des 3. Anstellungsjahres möglich
* Firmeneigene Pensionskasse mit sehr solidem Deckungsgrad und überdurchschnittlicher Verzinsung des Sparguthabens
Bei Manor schätzen und leben wir Diversität. Bei der Gewinnung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen setzen wir uns dementsprechend für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Einfach auf den Button «Bewerben» klicken und los geht’s! Papierbewerbungen können leider nicht bearbeitet werden. Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von Headhuntern besetzen.
Dein Kontakt
Robert Balinski
HR Recruiter
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