Aufgabenbereich
* Unterstützung der Fachpersonen bei täglichen Geschäftsangelegenheiten wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen.
* Telefonische Beratung von Mieterinnen, Hauswarten, Handwerkern und Behörden sowie Auskunftserteilung.
* Bearbeitung von Kündigungen.
* Vorbereitung und erteilung von Reparaturaufträgen.
* Kontrolle von Kreditoren.
* Erstellung von Mieterabrechnungen, Erfassung von Immobilienzustandsberichten und Verantwortung für die allgemeine Datenpflege.
* Ausführung von administrativen Aufgaben und Bearbeitung der Mieterkorrespondenz.
Anforderungsprofil
* Sie bringen eine abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. Hoch- oder Tiefbauzeichner) mit.
* Sie verfügen über fundierte kaufmännische Berufserfahrung, wobei eine Erfahrung aus unserer Branche vorteilhaft ist und Sie bereit sind, Neues zu lernen.
* Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können idealerweise in weiteren Sprachen mündlich und schriftlich kommunizieren.
* Sie verfügen über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit zur Selbststeuerung.
* Sie leben die Werte der Kundenorientierung, kommunizieren professionell und haben Freude im Umgang mit Menschen.
* Sie bringen eine Affinität zur Technologie mit und können neue Technologien anwenden.
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee.
Anstellungsgrad
100 %.
Anstellungsart
Festanstellung.
Job ID Nummer
1410-100234-54249-4.
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62.