Aufgabenbereich
* Sicherstellen aller administrativen Aufgaben für COO Switzerland und COO Paper Unit: Führen der Terminkalender, Planen und Protokollieren von Meetings, Aufbereiten von Präsentationen
* Sicherstellen der Reiseplanung und -buchung für COO und GL
* Unterstützung bei übergeordneten Aufgaben, wie Planung von Mitarbeiteranlässen, Versandaufgaben, Sales- und Employer Branding Aktivitäten, usw.
* Mitwirkung bei Kommunikation und Social Media Aktivitäten
* Unterstützung der beiden COO in nebenberuflichen Aktivitäten und Aufgaben
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung inkl. entsprechender Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Versierter Umgang mit MS Office Programmen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
* Effiziente und präzise Arbeitsweise sowie vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
40% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-132121-6438-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch