Exec. Assistant, Projektassistentin, Office Manager Kompetenzen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in D / E
* Zielorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
* Versiert im Einsatz organisatorischer, administrativer und konzeptioneller Methoden und Instrumenten
* Ausgezeichnete Selbstorganisationsfähigkeiten
* Professionelles und kompetentes Auftreten
* Koordination des Tagesablaufes des Vorgesetzten und Unterstützung im daily business
* Erste Ansprechperson in Bezug auf Termine und Anliegen von Direct Reports, Mitarbeitenden und weiteren Interessensgruppen
* Erstellung regelmässiger Berichte und Aktualisierung interner Datenbanken inkl. Aktualisierung und Pflege der Projektdaten
* Prozessoptimierung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Verantwortungsbereich
* Organisation von Meetings, Workshops, Teamevents und Erstellung von Präsentationen
* Planung und Vorbereitung von Geschäftsreisen
IT-Kenntnisse: MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Google Apps, Div. weitere berufsspezifische Software
Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
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