Ihre AufgabenUnterstützung der GeschäftsleitungUnterstützung im Bereich Rechnungs- und VertragsmanagementSpesenabrechnungen inkl. KreditkartenabrechnungenOrganisation von Reisen, Firmenanlässen, GeschenkenVerantwortung für das ganzen BackofficeUnterstützung in der BuchhaltungSicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen internen und externen AnsprechpartnernDiverse administrative TätigkeitenIhr ProfilGute Sprachgkenntnisse in Deutsch und EnglischOrganisationsstärke, Eigeninitiative und ein professionelles AuftretenDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Mass an DienstleistungsorientierungKaufmännischer Background mit technischem FlairKommunikationsstärkeEs erwartet SieEine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit sicherer Unternehmensbasisattraktive Anstellungsbedingungenein moderner Arbeitsplatzselbständiges Arbeiteneine offene Firmenkulturattraktiver StandortMöchten Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und den Erfolg eines renommierten Kunden aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! jid91b29efa jit0416a jiy25a