Die Aarvia Gruppe ist eine führende Bauunternehmung im Wirtschaftsgebiet Aargau – Zürich und bietet im Infrastrukturbau ein Komplettangebot, das sämtliche Leistungen aus den Bereichen Verkehrswegebau, Tief- und Ingenieurtiefbau, Bauwerksinstandsetzung, Erd- und Rückbau, Werkleitungsbau, Baulogistik, Transport, Baustoffe, Recycling und Entsorgung abdeckt.
Zur Verstärkung unseres Teams in Würenlingen suchen wir dich als
Deine Hauptaufgaben umfassen:
* Scannen der Kreditoren
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Führung Hauptbuch / Verbuchung Bankbelege
* Selbstständiges Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
* Führung von ARGE-Buchhaltungen
* Führung der Kostenrechnung und der Anlagebuchhaltung
* Unterstützung im Controlling Abschluss
* Aufbereitung und Unterstützung bei Projektabgrenzungen
* Unterstützung bei Revision, Versicherungen und Steuern
* Allgemeine administrative Aufgaben
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* (In) Weiterbildung im Finanzwesen auf Stufe eidg. Fachausweis oder ähnliches
* Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach OR
* Praxiserfahrung in der Bau- oder Industriebranche von Vorteil
* Motivierte und zuverlässige denkende Persönlichkeit
* Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Das bieten wir:
* 5 Wochen Ferien und zusätzlich 5 Kompensationstage
* 41.5 Stundenwoche
* 1 Tag Homeoffice
* Private Unfallversicherung
* Kostenfreie Parkplätze
* Entwicklungsmöglichkeiten
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Aarvia Bau AG
Frau Chelsea Fahrni
Leiterin Personalwesen
058 252 50 67
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr