Aufgaben
* Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten, Sicherstellung einer optimalen Verkaufsbereitschaft.
* Kundenbedürfnisse erkennen, erfassen und weiterleiten an den vorgesetzten Abteilungsleiter.
* Warenpräsentation sicherstellen.
* Selbständiges Bestellwesen durchführen.
* 100% Warenverfügbarkeit sicherstellen.
* Inventaraufnahme gemäß Vorgaben.
* Vorgegebene QS- und ASIB-Richtlinien einhalten.
* Effiziente Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten und Kunden.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Detailhandel).
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Fach- und Warenkenntnisse.
* Persönlicher Kundenkontakt genießen.
* Nach neuen Herausforderungen streben.
* Weiterentwicklung bereitwillig aufgreifen.
* Vernetzung Gastronomie/Detailhandel von Vorteil.