Menschen mit Beeinträchtigung finden bei Pigna Lebens-, Arbeits- und Wohnraum. Mehr als 280 Angestellte fördern und unterstützen, begleiten, betreuen, beschäftigen und pflegen über 400 Menschen an fünf Standorten. Wir suchen per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n.
Das sind deine Aufgaben: Erfassung und Prüfung von Belegen, wie Rechnungen, Quittungen und Gutschriften
Unterstützung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Vorbereitung von Zahlungsläufen
Administrative Unterstützung
Das bringst du mit: IT-Affinität und gute IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, Excel) und ein Flair für Zahlen
Exaktes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
Du arbeitest gerne im Team, hast eine positive Art sowie Humor
Du hast eine Kaufmännische Grundausbildung
Das bieten wir dir: Eine sinnstiftende, erfüllende Aufgabe mit Menschen
Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
Eigenverantwortung und Offenheit für Ideenumsetzung
Flexible Arbeitszeiten
Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie mind. 2-3 zusätzliche Freitage
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine aktuelle und vollständige Bewerbung mit Foto sowie deine Lohnvorstellungen (bei 100%).
Bei offenen Fragen steht dir gerne Priska Rusterholz, Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen, 044 800 75 17 zur Verfügung.
Pigna
Frau Priska Rusterholz
Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen
044 800 75 17
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr