Was erwartet dich?Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des TeamportefeuillesGesamtheitliche Beratung und Betreuung der Kunden in den Basisprodukten der Produktpaletten "Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen"Bedarfserkennung und telefonische Weitervermittlung von persönlich betreuten Kunden an die zuständigen SpezialberaterIinnenTelefonische Nachfassung bei MarktbearbeitungsmassnahmenUnmittelbare Abwicklung der aus den telefonischen Kundenkontakten resultierenden administrativen AufgabenUnterstützung und Entlastung der SpezialberaterInnen bei der administrativen Bearbeitung von Aufgaben in den Geschäftsstellen sowie Unterstützung der Geschäftsstellen am Schalter.Freude am telefonischen Kontakt mit KundenWas bringst du mit?Abgeschlossene Bankausbildung und/oder mindestens 2 Jahre Bankerfahrung mit Abschluss CYPRaiffeisenerfahrung von VorteilOffenes KommunikationsverhaltenLösungsorientierte VorgehensweiseFreundlicher, respektvoller und souveräner Umgang mit MenschenKunden- und verkaufsorientiertes DenkenHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Pasquale CirilloLeiter Beratungscenter071 666 44 65pasquale.cirillo2@raiffeisen.chFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Nina StadelhoferPersonalverantwortliche071 666 44 95rbt_hr@raiffeisen.chWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid8db72caa jit0414a jiy25a