Unser ROCKEN Partner ist ein menschenfokussiertes Unternehmen und
ein führender Anbieter für Informatik-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen. 2004 gegründet, mit Standorten in Wetzikon, Zug und Solothurn, zählt das Unternehmen heute über 55 Mitarbeitende, darunter vier Lernende.
Man lebt einen Team-Spirit, bei dem sich jeder Einzelne für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Technologisch
bleibt man stets am Puls der Zeit und prüfen mutig innovative Lösungen. Schon zwei Mal wurde unser Partner als Microsoft
Partner of the Year ausgezeichnet und 2019 zum Schweizer Arbeitgeber des Jahres.
Deine Verantwortung:
* Technische Betreuung eines definierten Kundenstamms
* Zusammenarbeit mit Kunden-IT und Bedarfsermittlung für Upgrades
* Evaluierung von Lösungen zur Effizienzsteigerung
* Unterstützung im Pre- und Post-Sales sowie Second-Level-Support
* Implementierung von Änderungen und Wartungsarbeiten
Deine Qualifikationen:
* Informatikausbildung
* Erste Berufserfahrungen, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister
* Kenntnisse in IT-Infrastruktur und Cloud (Microsoft 365, MS Teams, Azure)
* Führerausweis Kat. B
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Lohn: CHF 85'000 - 100'000
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr