Lohn - CHF125'000 - 140'000
Deine Verantwortung:
* Führung und Motivation des Serviceteams in der Region
* Erarbeitung und Umsetzung von Strategien, um die Servicequalität zu verbessern
* Sicherstellung einer effizienten Einsatzplanung und Koordination von Serviceeinsätzen
* Budget- und Kostenkontrolle zur Optimierung der Profitabilität
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Weiterentwicklung des Servicegeschäfts
* Analyse von Servicekennzahlen und Ableitung von Optimierungsmassnahmen
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Weiterbildung in BWL (z. B. Betriebswirtschaft HF, MBA, MAS in Business Administration)
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion im Serviceumfeld
* Hohe Kundenorientierung und Freude an der Optimierung von Abläufen
* Durchsetzungsstärke und unternehmerisches Denken
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Benefits:
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176