Die BSZ Stiftung integriert Lernende und Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in Wirtschaft und Gesellschaft. Sie bietet eigene Arbeits- und Ausbildungsplätze in verschiedenen Berufsfeldern sowie Wohnplätze an und begleitet im ersten Arbeitsmarkt. Die Stiftung beschäftigt über 1000 Personen an mehreren Standorten im Kanton Schwyz. Abteilungsleiter*in Wohnen 80 - 100% Engagierst du dich gerne für Menschen? Magst du selbständiges, exaktes und strukturiertes Arbeiten? Möchtest du in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! für die Standorte Seewen, Brunnen und Ingenbohl Das kannst du bewegen. Du bist verantwortlich für die operative Führung unserer aktuell 13 Wohngruppen mit knapp 90 Bewohnenden und 170 Fachpersonen an den Standorten Seewen, Brunnen & Ingenbohl. Neben der personellen Führung der 15 direkt Unterstellten, pflegst und förderst du die interne und externe interdisziplinäre Zusammenarbeit. Du bist verantwortlich für die Umsetzung von agogischen Konzepten und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben, beteiligst dich an Projekten, steuerst und überwachst die betreuungsrelevanten Prozesse und trägst aktiv zu Veränderungsprozessen bei, um die Wohnangebote und Strukturen zielorientiert und effektiv weiterzuentwickeln. Das bringst du mit. Du hast eine Aus- und/oder Weiterbildung der Stufe HF/FH im Bereich Sozialpädagogik, Pflege, Soziale Arbeit o.ä. erfolgreich absolviert. Zudem konntest du dein Fachwissen mit Erfahrungen in komplexen agogischen Bereichen sowie im Umgang mit Menschen mit Unterstützungsbedarf und/oder Verhaltensauffälligkeiten ergänzen. Du bringst mehrjährige Führungserfahrung mit ausgewiesener Führungsausbildung in einer ähnlichen Position mit. Du bist eine emphatische, engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit; authentisch, organisationsstark und siehst Herausforderungen als Chancen. Du lebst eine "hands-on Mentalität" und agierst als Vorbild für dein Team. Dein betriebswirtschaftliches Know-how, dein Durchsetzungsvermögen, deine Netzwerkfähigkeiten sowie deine Kommunikationsstärke auf Augenhöhe, runden dein Profil ab. Deine Bewerbung. Möchtest du gerne zusammen mit uns in einem sinnstiftenden und modernen Umfeld etwas bewegen? Das ist für uns die grösste Motivation. Ein Blick in unsere Mitarbeiter*innenvorteile lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Interessiert?Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Olivia Mächler, Leiterin Geschäftsbereich Betrieb & Agogik, Telefon: 041 817 40 70 oder Tina Thaqi, HR Business Partnerin, Telefon: 041 817 40 87.
#J-18808-Ljbffr