Dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 25 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie.
Für unseren Kunden in der Umgebung Basel suchen wir einen motivierten und engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter/in.
Du erstellst Unterlagen und Dokumente für diverse Rollen. Du bist ein Organisationstalent für Sitzungen, Workshops, Veranstaltungen und Geschäftsreisen. Diverse Sachbearbeitungen und Abklärungen im Administrativen Bereich. Du erstellst bei Sitzungen und bei der Mitarbeit von Projekten Protokollen. Verantwortlich für die Zeitplanung, proaktives pflegen der Termine.
Wir erwarten
* Fahigkeitszeugnis Kaufmann/Frau oder gleichwertige Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Kommunikationsstärke und stilsicheres Auftreten
* Deutsch in Wort und Schrift
* Dienstleistungsorientiert
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
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