Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse und Ihre Leidenschaft für den Kundenservice in einem vielseitigen und internationalen Umfeld einbringen? Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv zur Kundenzufriedenheit in der Westschweiz und Frankreich beizutragen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf exzellenten Service und eine offene Unternehmenskultur legt.AufgabenBetreuung und Beratung von Kunden aus der Westschweiz und Frankreich per Telefon und E-MailAufnahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und ReklamationenErstellung und Überwachung von Angeboten und AufträgenPflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und TechnikUnterstützung bei der Organisation und Durchführung von Kundenevents und MarketingmaßnahmenErstellung von Auswertungen und Reports zur Optimierung der KundenbetreuungSicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit den französischsprachigen KundenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position, idealerweise mit internationalem FokusSehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch auf gutem Niveau; Englischkenntnisse von VorteilHohe Kundenorientierung und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitStrukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, auch in stressigen SituationenFundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenFreude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Kulturen und MentalitätenTeamgeist, Flexibilität und eine lösungsorientierte DenkweiseVorteileFlexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-BalanceAttraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen UnternehmenEin internationales Arbeitsumfeld mit spannenden HerausforderungenEin motiviertes und wertschätzendes Team, das Diversität und Inklusion lebtModerne Arbeitsplätze und attraktive SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675907) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.