Einführung
Wir sind ein dynamisches Unternehmen in der Automobilbranche, das für Qualität, Verlässlichkeit und ein kollegiales Arbeitsumfeld steht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung, Administration und das Finanzwesen.
Aufgaben
Administration und Sachbearbeitung:
* Selbstständige Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Daten in unserem ERP-System
* Schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen
* Kunden telefonisch sowie vor Ort empfangen und weiterleiten.
* Allgemeine Büroarbeiten und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Finanzwesen:
* Allgemeine und einfache Unterstützungen der Buchhaltung
* Erstellen von Debitorenrechnungen
* Dokumentenarchiv verwalten
* Mithilfe beim Mahnwesen und bei der Überwachung von Zahlungseingängen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Sachbearbeitung, Administration und/oder im Finanzwesen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
* Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
* Stilsicheres Deutsh
Vorteile
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
* Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in vielfältige Tätigkeiten
Bewerbungsinformationen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder gehen Sie direkt über unser Online-Bewerbungsformular.
Für Rückfragen steht Ihnen Qani Tairi unter der Nummer 062 919 40 70 gerne zur Verfügung.
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