Zielsetzung und Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt dazu bei, Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen:
• Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte
• Bedient Kunden, verkauft und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
Verantwortlichkeiten:
Kennt die Store-Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen, nutzt dabei alle zur Verfügung stehenden Ressourcen
• Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben
• Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt
• Lässt in seinem/ihrem Store-Bereich Basiswissen und Fakten über Saisonprodukte in den Serviceansatz einfließen
• Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen
• Hält sich an die Regeln und Abläufe, die für den Store gelten
• Stellt sicher, dass das Warenangebot für den Kunden verfügbar ist
• Minimiert Verluste, indem er/sie beim Bedienen von Kunden immer auf den Warenbestand achtet
• Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen
• Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich an
• Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine Entwicklung voranzutreiben
• Kassiertätigkeit: Stellt korrekte Bezahlungsabläufe sicher
• Endless Aisle: Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop
• Click & Collect: Überwacht neue Onlinebestellungen
• Ship from Store: Überwacht neue Onlinebestellungen
Vorwiegende Kontakte:
Kunden, Kollegen/-innen und Vorgesetzte
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
0-3 Jahre Retail Erfahrung, Ausbildung zum Verkäufer wünschenswert, Englisch Grundkenntnisse, Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit