Aufgabenbereich Entgegennahme von Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle Erfassung der Meldungen im Ticket-System Beantwortung von Anfragen interner Kunden Verantwortung für effiziente Problembehebung und Nachverfolgung Analyse von Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung der IT-Umgebung Lernbereitschaft und Betreuung von Anfragen zu Navision / BC 365 Begleitung und Implementierung neuer Softwarelösungen Sicherstellung einer sicheren und zuverlässigen IT-Infrastruktur Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung Erfahrung mit Navision / BC 365 von Vorteil Kunden- und lösungsorientiert Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Teamplayer mit Macher-Qualitäten Exaktes und genaues Arbeiten, gepaart mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise Kontakt Donnaya Suter044 743 82 44 Donnaya. Suter@jokerpersonal.ch
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