Das kannst du bewirken
1. Du beantwortest tägliche Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem.
2. Durch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, stellst du eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sicher. Zusätzlich nimmst du auch an diversen Meetings teil.
3. Du analysierst die bestehenden logistischen Prozesse, erarbeitest Optimierungsvorschläge und setzt Verbesserungen mittels KAIZEN um.
4. Die Erstellung, Pflege und Analyse von Statistiken und Berichten gehört ebenfalls zu deinem Tagesgeschäft.
5. Für die kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung von Abweichungen oder Unstimmigkeiten bist du verantwortlich.
Das bringst du mit
1. Du verfügst über eine abgeschlossene logistische, kaufmännische oder technische Grundausbildung. Idealerweise bringst du bereits Kenntnisse in der Logistik- oder Transportbranche mit.
2. Deine fundierten Microsoft-Office-Kenntnisse helfen dir dabei, deinen Arbeitsalltag einwandfrei zu meistern. Zudem hast du eine Stärke in der Organisation und Kommunikation.
3. Mit deiner selbstständigen, kundenorientierten und zielorientierten Arbeitsweise kannst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
4. Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch und verfügst über gute Kenntnisse in Französisch.
Das bieten wir dir
1. Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
2. Kundenkontakt
3. Parkplätze
4. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Martina Bucher
Leiterin Qualitätssicherung KAIZEN
#J-18808-Ljbffr