Unser Kunde ist ein innovatives, im Telekommunikationsmarkt tätiges Unternehmen, das im Bereich der Glasfasertechnologie seine hochpräzisen Produkte weltweit vertreibt. Zur Unterstützung des Einkaufsteams am Hauptsitz im Tessin sucht unser Kunde eine/n
Ihre Hauptaufgaben
1. Angebotseinholung bei Lieferanten
2. Analyse und Bewertung der Angebote
3. Auftragserteilung und Überwachung der Liefertermine
4. Einkaufsverhandlungen
5. Unterstützung des strategischen Einkäufers bei der Suche und Evaluation neuer Produkte und Lieferanten
Ihr Profil
Um diese Aufgabe mit Professionalität durchführen zu können, sollten Sie eine Ausbildung als Polymechaniker sowie eine Weiterbildung als Techniker ST oder HTL-Ingenieur in Mechanik sowie einige Jahre Erfahrung als Einkäufer mitbringen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position unerlässlich. Kenntnisse der Office-Programme und Erfahrung mit SAP R/3 runden Ihr Profil ab.
Wenn Sie auf der Suche nach einer interessanten Aufgabe in einem modernen und motivierenden Arbeitsumfeld sind, dann erwartet unsere Mitarbeiterin, Frau Chiara Pianezzi, gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
#J-18808-Ljbffr