Lohn - CHF50'000 - 65'000
Verantwortung: Du bist verantwortlich für alle Supportanfragen
Bereitstellung von passenden Lösungen und Begleitung der Prozesse
Du überprüfs t Service requests und bist stets bemüht die Qualität der Services zu optimieren
On- und Offboarding sowie enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der anderen Abteilungen
Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ
Du verfügst über gute Kenntnisse mit Mac, Windows, Linux, iOS und Android
Sicherer Umgang mit SaaS-Anwendungen wie Google Workspace, Microsoft, Jira und Confluence
Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem, sowie Deutsch auf einem C1 Niveau
Techstack: Mac, WIndows, Linux, iOS, Android, Google Workspace, Microsoft, Jira und Confluence
Benefits: Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846