Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist ein etabliertes, mittelgrosses Architekturbüromit jahrzehntelanger Erfahrung. Ob Wohnräume, Industriebauten, Umbauten oderRenovationen: für jede Station eines Immobilienlebenszyklus können Sie miteinem leistungsstarken Team von über 40 Spezialisten Lösungen bieten. DasSpektrum deckt die Bereiche Projektentwicklung, Baurealisation, Vermarktung undVerkauf sowie Bewirtschaftung und Unterhalt ab. Das Unternehmen zeichnet sichdurch eine flache Hierarchie und dem Credo, «der Mensch im Zentrum» aus. Eswird eine lebendige und offene Kommunikation gelebt. Das Einbringen von Ideenund Eigeninitiative wird erwartet und geschätzt.
Stellenbeschreibung
Zu den typischen Aufgaben gehören unter anderem das Erstellen von Jahresabrechnungen, Budgets, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie das Organisieren und Leiten von STWE-Versammlungen. Als Leader/in eines eingespielten Teams planen und organisieren Sie die laufenden und bestehend Projekte und unterstützen nach Bedarf das Team. Sie arbeiten mit modernen Infrastruktur und sind Teil eines Unternehmens, dass den engagierten Mitarbeiter fördert und Möglichkeit zur Weiterentwicklung anbietet.
Anforderungsprofil
1. Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
2. eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter von Vorteil
3. Erfahrungen im AbaImmo sind von Vorteil.
4. gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen.
5. teamfähige, selbständige und belastbare Person
6. Führungserfahrung von Vorteil