Was ist meine Funktion?
Als Retail Mitarbeiter/in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in der gesamten Schweiz. Ihre Hauptaufgaben:
- Kundenberatung mit Herz und Kompetenz
- Aktiver Verkauf von Telekommunikations- und Elektronikprodukten
- Gestaltung einer einladenden Verkaufsfläche
- Mithilfe bei der kontinuierlichen Verbesserung des Shopkonzepts
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel
- Grundkenntnisse der gängigen Elektronik-Produkte
- Freude am Kundenkontakt und überzeugendes Auftreten
- Bereitschaft in der ganzen Schweiz zu arbeiten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile?
- Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen
- Flexible Einsatzmöglichkeiten in der ganzen Schweiz
- Sofortiger Stellenantritt möglich
- Echte Perspektiven: von Temporär bis Festanstellung
- Persönliche Betreuung durch unsere HR-Experten
Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Kontaktieren Sie uns noch heute - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Als führende Personalvermittlung in der Schweiz verfügen wir über ein breites Netzwerk an Top-Arbeitgebern im Retail-Bereich. Wir bieten Ihnen Zugang zu den besten Positionen bei renommierten Unternehmen in allen Regionen der Schweiz.