80 %Ihre TätigkeitenSie empfangen die Versicherten und erteilen Erstauskünfte zu AHV-FragenIm Team stellen Sie die Erreichbarkeit der AHV-Zweigstelle sicherÜberprüfen der Beitragspflicht von Nichterwerbstätigen PersonenErledigung der Eingangs- und Ausgangspost sowie weitere administrative AufgabenSie arbeiten aktiv in der Sachbearbeitung der Ergänzungsleistungen mitIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind vorausgesetzt, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind erwünschtInteresse am Umgang mit Menschen aus verschiedenen KulturenTeamplayer*inFür weitere Auskunft steht Ihnen Béatrice Gilomen, Gruppenleiterin Empfang und Sekretariat, 031 321 47 28, beatrice.gilomen@bern.ch gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Sekretariat Leitung AHV-ZWST, Ursula Zürcherahv-bewerbung@bern.chBewerbungsfrist: 28. Februar 2025Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.Bei der Direktion für Bildung, Soziales und Sport steht der Mensch im Zentrum. Die AHV-Zweigstelle Bern-Ostermundigen befasst sich mit den Sozialversicherungsaufgaben der 1. Säule. jid288cba1a jit0208a