Aufgaben Seit mehr als 15 Jahren bietet die Porsche Financial Services Schweiz AG als herstellergebundener Finanzdienstleister der Porsche AG und ihrer Schweizer Vertriebsorganisation sowie deren Partnern - Porsche typisch - Sicherheit, Komfort und Leistung. Unser Angebot reicht von Leasing und Finanzierung sowie Mobilitätsangeboten über Versicherungen bis zur Porsche Card. Von ihrem Sitz in Rotkreuz steuert die Porsche Financial Services Schweiz AG zudem die Finanzdienstleistungsaktivtäten für die Marken Bentley, Lamborghini und Bugatti in der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb Dich als
Mitarbeiter Sales Backoffice 100% (m/w/d)
Unterstützung des Regionalleiters in allen vertriebsrelevanten Bereichen
Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner für Anfragen inkl. Aufbereitung und Weiterleitung an die entsprechenden Fachstellen
Unterstützung des Handels bei systemseitigen Problemen
Betreuung des Vertriebsberichtswesens (u.a. Monatsberichtswesen)
Koordination von Programmen zur Verkaufsunterstützung (u.a. Verkäuferwettbewerbe) sowie deren systemseitige Betreuung
Erstellung von Präsentationen und Mailings zur Informations- und Trainingszwecken
Beschwerdemanagement
Die Stelle bietet perspektivisch Aufgabenerweiterungspotentiale bis hin zur Übernahme von Betreuungen ausgewählter Handelspartner
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb, Planung, Finanzen oder Controlling der Automobilbranche
Sehr gute Strukturierungsfähigkeiten, hohe analytische Kompetenz, Zahlenaffinität und Genauigkeit
Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Affinität und Kenntnisse weiterer IT-Systeme von Vorteil
Hohe soziale Kompetenz
Kontakt Porsche Financial Services Schweiz AG
Frau Beatrix Harrer
Blegistrasse 7
CH-6343 Rotkreuz
#J-18808-Ljbffr