Arbeiten, wo das Leben passiert
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
80 - 100%
Stellenantritt
01.06.2025
Aufgaben
Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten, Sicherstellung einer optimalen Verkaufsbereitschaft
Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen an den vorgesetzten Abteilungsleiter
Sicherstellung der Warenpräsentation
Selbständiges Bestellwesen ausführen
Sicherstellung einer 100% Warenverfügbarkeit
Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
Einhalten der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
Effiziente Zusammenarbeit mit den internen und externen Lieferanten und Kunden
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Detailhandel)
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Fach- und Warenkenntnisse
Freude am persönlichen Kundenkontakt
Begeisterung an neuen Herausforderungen
Bereitschaft für Weiterentwicklung
Vernetzung Gastronomie/ Detailhandel von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Transgourmet Schweiz AG
Ajlina Islamaj
HR/Administration
#J-18808-Ljbffr