Aufgaben Erstellen von Kalkulationen und Investitionsanträgen Erstellen und Weiterverarbeiten von Automatenbestellungen Kontrollieren von Auftragsbestätigungen Erstellen von Verträgen und Rahmenverträgen Erstellen von individuellen Kundenschreiben Erstellen, Bearbeiten und Weiterleiten von Mutationen und Kündigungen Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen Erfassen von Daten in diversen Systemen Schnittstellen-Funktion zwischen verschiedenen Abteilungen (direkte Kundenbetreuung ist eher selten) Spezialaufgaben nach Vorgabe Aufgaben innerhalb eines Projektes, selbständige Koordination, Überwachung und Mitarbeit Ausbildung Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Movex, Microsoft CRM, Office Programme, Outlook) Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Speditive und exakte Arbeitsweise Anpassungsfähigkeit bei Unvorhergesehenem #J-18808-Ljbffr