Ihr Aufgabenberiech:Professionelle Betreuung und erster Ansprechpartner für Kunden per Telefon und E-MailErstellen und bearbeiten von Offerten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und WerkverträgenUnterstützung in den Bereichen Disposition, Verkauf und GeschäftsleitungVerwaltung von Debitoren, Kreditoren und MahnwesenPersonaladministration inkl. Zeitbuchhaltung (ohne Lohnbuchhaltung)Betreuung und Begleitung eines Lernenden (E-Profil)Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungEinige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilOrganisationstalent mit einer schnellen AuffassungsgabeSelbstständige, effiziente und genaue ArbeitsweiseSicherer Umgang mit der MS-Office-Palette sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Amacos)Berufsbildnerkurs (für Kaufleute)Was Sie erwartet:Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit aussergewöhnlichen SozialleistungenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeVielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im UnternehmenModerne, helle Arbeitsplätze in einem NeubauAngenehmes Betriebsklima und lockere, kollegiale UmgangsformenKostenlose Parkplätze auf dem FirmenarealMöchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden? Wir bei der Hydrotool AG suchen nach engagierten Mitarbeitern. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem Unternehmen einbringen möchten, das Wert auf Zusammenarbeit, Professionalität und Leidenschaft legt, könnte die Position genau das Richtige für Sie sein.Bitte beachten Sie, dass wir die Stelle eigenständig besetzen und keine Anfragen von Personalvermittlungs- oder Temporärbüros berücksichtigen. jida4ddd15a jit0310a