Aufgabenbereich
* Allgemeine administrative Unterstützung
* Planungen und Terminierungen
* Unterstützung im Bereich Gerätmanagement
* Erarbeiten und Umsetzen von Messkonzepten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ
* Abschluss als Technischer Kaufmann
* Interesse an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Teamfähigkeit und Humor
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Beschreibung des Jobs
Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Administrativ-Fachmann, der in unserem Team die allgemeine administrative Unterstützung leistet. Der Arbeitnehmer ist für Planungen, Terminierungen und das Management von Geräten zuständig.
Der Job besteht aus folgenden Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung: Die Erledigung von Bürotasks wie E-Mails, Dokumente und Datenbanken.
2. Planung und Terminierung: Die Koordination von Terminen, Meetings und Projekten.
3. Gerätmanagement: Die Überwachung und Pflege von Geräten sowie die Durchführung von Wartungen.
4. Messkonzepte: Die Entwicklung und Implementierung von Messkonzepten für verschiedene Bereiche.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ oder Abschluss als Technischer Kaufmann
* Interesse an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Teamfähigkeit und Humor
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Weiteres
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf unserer Website.