Strukturiere, organisiere und optimiere administrative Prozesse in einem dynamischen Umfeld!AufgabenOrganisation und Archivierung von firmenweiten Daten und DokumentenÜberprüfung, Pflege und Abgleich von Stammdaten in verschiedenen DatenbankenErstellung von Berichten und Statistiken mittels Excel, inklusive Diagramme und komplexe FormelnBearbeitung und Weiterleitung von Kunden- und LieferantenanfragenEntwicklung und Optimierung interner Prozesse im Zusammenhang mit Qualitätsmanagement-ZertifizierungenProtokollführung in SitzungenAssistenzaufgaben zur Entlastung der GeschäftsleitungEmpfang und Betreuung von Geschäftskunden sowie Vertretung an der TelefonzentraleAllgemeine administrative und organisatorische AufgabenProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, flexible und zuverlässige ArbeitsweiseVorteileVielseitige und spannende Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldUnterstützung bei Fort- und WeiterbildungenDynamisches und engagiertes TeamModerne InfrastrukturKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711310) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#jetztbewerben