Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit einem spannenden Tätigkeitsbereich? Dann bewirb dich jetzt für die Stelle!AufgabenMandatsleitung von internationaler KundschaftFinanzbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen nach ORDebitoren/ KreditorenMehrwertsteuerabrechnungenLohnbuchhaltung/ SozialversicherungenSteuererklärungenVorbereitung von RevisionenUnternehmensbewertungenErstellung von Finanz-/BusinesspläneMitarbeit in fachübergreifenden ProjektenProfilKaufmännische oder betriebswirtschaftliche GrundausbildungWeiterbildung als Dipl. Treuhandexpert/in oder in AusbildungFundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in den Bereichen Steuern & RechtBilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. TaxPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, ZahlenflairVorteileVielseitige und anspruchsvolle AufgabenEntwicklungsmöglichkeitenKollegiales TeamFlexible ArbeitszeitenAttraktive AnstellungsbedingungenWir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699719) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.