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Mercurio entwickelt Softwarelösungen für die digitale Zollabwicklung. Als erfolgreiches Schweizer Tech-KMU unterstützen wir Unternehmen mit unserer Zollsoftware bei der reibungslosen und schnellen Abfertigung im grenzüberschreitenden Warenverkehr.
Ein wichtiger Pfeiler unseres Dienstleistungsangebots ist die persönliche und unkomplizierte Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden in fachlichen und technischen Fragen. Zur Verstärkung unseres Supports suchen wir eine kommunikationsfreudige Person, die gerne mit Menschen in Kontakt ist, Wissen vermittelt und Probleme löst.
Verantwortlichkeiten:
1. Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Fragen.
2. Bereitstellung von Lösungen und Unterstützung bei technischen Problemen.
3. Schulung und Wissensvermittlung an Kunden.
Qualifikationen:
1. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
2. Interesse an technischen Fragestellungen.
3. Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.
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