* Übernahme der vollständigen Verantwortung für das Lernen aus den Einführungs- und Schulungsprogrammen, die beim Eintritt in das Verkaufsteam durch den Cluster Assistant Director of Groups & Events und alle Verkaufsmitarbeiter durchgeführt werden.
* Ständige Erweiterung, Verinnerlichung und Anwendung des Wissens über Speisen, Getränke, technische Ausrüstung und abteilungsübergreifende Verfahren im Verkaufs- und Planungsprozess mit dem Kunden über den Director of Groups & Events.
* Führung eines stets aktuellen Planungsinformationsportfolios zur einfachen Nutzung im Verkaufs- und Planungsprozess.
* Effektive Repräsentation des Hotels in allen telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakten mit potenziellen, ehemaligen und aktuellen Kunden – mit stets warmherzigem und freundlichem Auftreten sowie einer erkennbaren Bereitschaft, Kunden im Hotel willkommen zu heißen.
* Präzise Umsetzung aller Anweisungen und Richtlinien des Cluster Director of Groups & Events, wobei Unklarheiten durch gezieltes Nachfragen beseitigt werden.
* Sicherstellung, dass alle Kollegen über relevante Informationen des Kunden informiert sind, die für eine zeitnahe Reaktion entscheidend sein können.
* Erstellung sämtlicher schriftlicher Unterlagen (Angebote, Verträge, Banquet Event Orders, Änderungsformulare und andere interne Dokumente) mit höchster Genauigkeit und Sorgfalt, um die erwarteten Ergebnisse sicherzustellen.
* Übernahme der Verantwortung für kleine Gruppen, die vom Cluster Director of Groups & Events zugewiesen werden, stets unter genauer Einhaltung aller Verkaufs- und Planungsprozesse der Abteilung.
* Betreuung aller Arten von Veranstaltungen unter der Aufsicht des Cluster Director of Groups & Events.
Der Cluster Groups & Events Coordinator ist für die Büroorganisation verantwortlich und unterstützt in allen administrativen Angelegenheiten der Groups & Events-Abteilung beider Hotels.
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SPRACHEN:
* Deutsch – ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse
* Englisch – ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse
* Zusätzliche Fremdsprache – von Vorteil
TECHNISCHE KENNTNISSE:
* Sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Excel/PowerPoint/Word)
* Erfahrung mit Micros Fidelio Opera und Sales & Catering
KOMPETENZEN:
* Verhandlungsgeschick
* Verkaufstalent
* Kenntnisse in der Zubereitung, dem Service und der Präsentation von Speisen sowie in der Preisgestaltung und Kostenkalkulation
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* Leben und arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz
* Ausführliches Onboarding Programm inklusive Workshop "Orientation"
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten, kreativen und dynamischen Team
* Die Faszination der Marke Kempinski mit unseren Werten wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Unternehmertum, Traditionen gestalten und die Leidenschaft für Europäischen Luxus
* Viele Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Karriereaussichten für alle Mitarbeitenden mit Herzblut und Engagement
* Regelmässige Ausbildungen und Trainings im Haus oder via unserem Kempinski online Lernsystem "Lobster-Ink"
* Sehr grosszügige Mitarbeiter-Benefits für Übernachtungen und F&B in allen Kempinski Hotels weltweit sowie Spezialraten für Übernachtungen für Familie und Freunde
* Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen - Regelmässige Veranstaltungen, sportlich wie gesellschaftlich und Wellness-Programme für unsere Kollegen
* Personalunterkunft in Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Gemeinschaftsraum,- küche und Fitnessraum
* Regelmässige Mitarbeiterumfrage KEES (Kempinski Employee Engagement Survey), Digitale Zeiterfassung, 5 Wochen Ferien und 13. Monatsgehalt
* Kostenlose Gondelbahn-Saisonkarte (nur im Winter) sowie Vergünstigungen auf Saisonabonnement und Ski- und Snowboardmiete