Unserem Kunden, ein führender Schweizer Sportnahrungshersteller, ist es wichtig, einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit einem kundenorientierten und freundlichen Auftreten bei sich im Unternehmen zu haben. Seit Jahren entwickelt und vertreibt unser Kunde hochwertige Produkte in verschiedenen Vertriebskanälen. Um die Verstärkung ihres Verkaufsteams zu ermöglichen, wird ein begeisterungsfähiges und kompetentes Teammitglied gesucht. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines familiären Teams!
Aufgaben
- Entgegennahme und erfassen von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
- Abwicklung allgemeiner Administrationsaufgaben
- Unterstützung und Beteiligung diverser Projekte
- Kundenbetreuung auf verschiedenen Kanälen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internen Stakeholders
Profil
- Vollendete kaufmännische Ausbildung
- Fliessende Deutschsprachkenntnisse, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Geschicklichkeit im Umgang mit einem ERP- und potenziell CRM-System
- Selbständiges, flexibles Arbeiten und Teamspirit
- Gutes Verständnis für Zahlen
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz