So sieht dein Alltag ausZum Herzstück: Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Event- und Sponsoringkonzepten - und gewinnst so tiefgehende Einblicke in die Live-Kommunikation.Du arbeitest aktiv mit bei der Erstellung von Werbematerialien und der Konzeption von kreativen Marketing-Aktivitäten.Immer mit einem kreativen Blick hilfst du bei der Beratung der internen Kundinnen und Kunden im Bereich Eventmanagement und regionaler Markenpräsenz.Vor Ort bist du mitten im Geschehen: Vom Messestand-Aufbau bis hin zur Durchführung von Events und Sponsoring-Aktivitäten.Unsere digitalen Eventtools pflegst und bewirtschaftest du mit Sorgfalt.In Zusammenarbeit mit unserem Social-Media-Team stellst du sicher, dass unsere Aktivitäten auch online gesehen werden.Das bringst du mitDas Wichtigste zuerst: Du hast kürzlich dein Studium in Kommunikation, Marketing und/oder Tourismus abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert und wagst den Einstieg ins Eventmanagement.Dein Organisationstalent hilft dir, jederzeit den Überblick zu bewahren - auch wenn's mal hektisch wird.Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich mündlich und schriftlich problemlos auf Französisch verständigenFlexibilität ist für dich selbstverständlich: Du freust dich über Eventeinsätze - auch mal ausserhalb der Bürozeiten und in allen Sprachregionen der Schweiz.Die gängigen Office-Programme beherrschst du mühelos und hast keine Scheu, dich in neue IT-Anwendungen einzuarbeiten.CSS Versicherung6002 Luzern / hybrid