Perm Serv AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel. Für unseren Kunden, ein Grossunternehmen mit familiärem und wertschätzendem Arbeitsklima, suchen wir zur Ergänzung des HR-Teams, ein begeisterungsfähiges und organisiertes Kadermitglied mit professionellem Auftreten. HR Teamleitung Aufgaben & Herausforderungen Führung von ca. 5 HR Bereichsleiter Innen Rekrutierung der Kadermitarbeiter Strategieentwicklung mit der Director of HR für das Talentmanagement und Mitarbeiterentwicklung Optimierung des Mitarbeitermarketings (Employer Branding & Brand Awareness)Einhaltung des Budgets Repräsentation des Unternehmens an Messen und Events Diverse Administrative Tätigkeiten Qualifikationen & Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Abschluss einer Hotelfachschule und eine HR spezifische Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Human Resources, inklusiv Führungserfahrung Hohe Eigenmotivation, ehrgeizig, zielstrebig Begeisternd, überzeugend, gewinnend Innovativ, pro aktiv, umsetzungsstark Natürliche Autorität und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise Kommunikative, offene Persönlichkeit Sprachen: Deutsch, Italienisch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil Freuen Sie sich auf ein Arbeitsumfeld in dem die DU-Kultur und ein familiärer Umgang gepflegt wird. Es erwarten Sie spannende interne Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie attraktive Vergünstigungen innerhalb der Unternehmung.
#J-18808-Ljbffr